Frauenstammtisch lädt zum gemeinsamen Essen ein

Bald ist es wieder soweit: Nach dem gelungenen Abend im vergangenen Jahr gibt es auch in diesem Jahr ein gemeinsames Essen mit Köstlichkeiten aus der indischen Küche. Hierzu lädt der Frauenstammtisch am Dienstag, 4. November 2014 ab 19 Uhr ins Haus Streng,  Martinstr. 14-18 in Rheinbach ein. Alle Frauen – auch Stammtischneulinge –  die Lust auf einen geselligen und auch schmackhaften Abend haben, sind herzlich willkommen.

Bei Interesse bitten wir um verbindliche Zusage bis zum 29. Oktober. Anmeldungen nimmt Corinna Schulze-Quabis entgegen. Bitte schicken Sie diese direkt an die Mail-Adresse von Corinna Schulze-Quabis unter Peter.Quabis@t-online.de

Wir freuen uns auf jede, die sich mit uns auf die kommende besinnliche Zeit einstimmen möchte.

Kontakt und weitere Infos: Frauennetzwerk Rheinbach c/o Gleichstellungsstelle der Stadt Rheinbach, Tel. 02226/917103 (vormittags), E-Mail mechthild.schneider@stadt-rheinbach.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s