Frauengesundheitstag wieder ein voller Erfolg

Der inzwischen vierte Rheinbacher Frauengesundheitstag war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Frauen und Mädchen, Männer und Väter mit Kindern, die ihre Frauen begleiteten nahmen die Gelegenheit war, sich zum Beispiel über gesunde Ernährung und Fitness- und Entspannungsangebote  zu informieren oder  in Coachingsituationen hinein zu schnuppern. Örtliche Expertinnen boten  in Vorträgen, Workshops und an Infoständen kostenlos Information, Trainingstipps und persönliche Beratung an.  Viele Besucherinnen äußerten sich positiv über das vielfältige Angebot und die angenehme Atmosphäre vor Ort. Auch das Frauencafé wurde rege genutzt – zum Austausch und zur kleinen Stärkung zwischendurch.

Hier einige Eindrücke vom 4. Rheinbacher Frauengesundheitstag.

Nach der großen positiven Resonanz  ist für nächstes Jahr erneut ein Frauengesundheitstag geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s