Frauennetzwerk lädt ein zum Thema „Trennung – was nun?“

In der sehr emotionalen Situation einer Trennung stellen sich den Betroffenen viele Fragen und Probleme, die schnellstmöglich zu klären sind.

Muss ich meine Arbeitszeit aufstocken? Wieviel muss ich arbeiten, wenn meine Kinder noch klein sind? Wann erhalte ich Unterhalt und wer kümmert sich darum? Wer darf in der Ehewohnung bleiben? Wie funktioniert überhaupt ein Scheidungsverfahren? Welche Kosten kommen auf mich zu?

Antworten auf diese Fragen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung und vieles mehr gibt es bei einer Infoveranstaltung des Frauennetzwerks Rheinbach am Dienstag, 16. Januar 2018 ab 19 Uhr im Ratssaal im Himmeroder Hof, Himmeroder Wall 6 in Rheinbach.

Zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es referiert Rechtsanwältin Sigrun v. Freymann, auch Fachanwältin für Familienrecht, aus Rheinbach.

Es besteht während der gesamten Veranstaltung die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s